VORSCHAU:

ageLOC Lumi Spa & Collagen Plus

Reinigen & Konturen straffen

Erstes Bild: täglich 6 Minuten ageLOC Lumi Spa. Zweites Bild: zusätzlich ca. 4-monatige Einnahme des Collagen+ Drinks. Mein Alter auf diesen Bildern: 55 Jahre. Die Bilder sind komplett unbearbeitet.

Vorschau-Video (in Engisch)

Schulungs-Video (in Deutsch)

Mehr Vitalität!

Revitalisiert. Porentief rein. Glatt und fein. Lebendig und fit. Und vor allem: Straffere Konturen!

Was der Pflug am Acker macht, das schafft das Nu Skin ageLOC Lumi Spa in unserem Gesicht!

  • alte, verklebte Zellverbände werden aufgerieben und abgetragen,
  • verhärtetes, oxidiertes Hautfett wird weich gemacht und verseift,
  • tiefer liegende Haut- und Gesichtsstrukturen werden belebt und aufgelockert,
  • sämtliche darin ablaufende Vorgänge werden angeregt und besser versorgt.

Wie unsere Haut an ihrer Oberfläche im optimalen Fall erscheinen soll hängt wesentlich davon ab wie gut alles das was in ihr und unter ihr liegt funktioniert.

Eben wie in einem gesunden Boden. Er muss die richtige Menge Feuchtigkeit aufnehmen und speichern können, muss genügend durchlüftet sein, dann gibt es eine Menge glücklicher Mikroorganismen und damit stellt der Boden eine perfekt ausbalancierte Grundlage zur Verfügung, damit Pflanzen an der Oberfläche prächtig gedeihen.

ageLOC Lumi Spa ist eine der wenigen Anwendungen mit denen wir wirksam die tiefer liegenden Strukturen unseres Gesichtes adressieren können.

Mehr Kollagen!

Mit Collagen+ ergänzt du deine Nahrung mit genau den Wirkstoffen die deine Haut braucht um verstärkt Kollagen zu produzieren. Besonders wirksam in Kombination mit ageLOC Lumi Spa!

Eine Übersicht über die Hauptinhaltstoffe die im Collagen+ Drink wirksam werden:
Das Kollagen in unserem Körper, in unserer Haut ist aus verschiedenen Kollagen-Peptiden zusammen gesetzt.  Mit Und ganz bestimmte Teile dieser Kollagen-Peptide nehmen wir mit diesem Drink über unsere Verdauung auf. Sie wirken wie Signale die die hauteigene Kollagen Herstellung anregen. Das Bindegewebe, das für die “Anbindung” unserer Haut an die darunter liegende Muskulatur sorgt wird gestärkt. Dadurch kommen unsere Konturen straffer zum Vorschein, die Haut wird glatter.
Weizenkeimextrakt ist eine hochwertige, glutenfreie, pflanzliche Ceramidquelle. Ceramide sind pflanzliche Lipide (Fette), die in unserer Haut natürlich vorkommen. Diese natürlichen Hautfette sind Teil der Barrierefunktion unserer Haut, schützen uns vor Austrocknung und helfen, das unsere Haut einen gesunden Feuchtigkeitsgehalt aufrecht erhält.  Eine funktionstüchtige Hautbarriere schützt uns vor dem Eindringen von Mikroorganismen.

Lutein, ein orangefarbener Stoff – zur Gruppe der Cartotinoide gehörend.  Gewonnen wird Lutein aus den Blüten der Ringelblume. Im Körper reichert sich Lutein in verschiedenen Geweben an. u.a. auch im Auge um dort vor schädlichen Lichteinflüssen zu schützen. Auch in unserem Hautgewebe ist es zu konzentriert zu finden und vollzieht dort verschiedene nützliche und schützende Vorgänge.